Garten und Grill

Garten und Grill

Hallo! Um den Garten sowie andere Teile des Außenbereichs, wie den Grill, kümmert sich die Außenbereichs- und Bepflanzungs-AG, kurz ABBA.

Wenn Du Dich dafür interessierst, mitzumachen oder Fragen/Anmerkungen hast, schreib uns doch gerne über das Kontaktformular oder komm zu einem unserer Monatstreffen!
Die Monatstreffen stehen im KaWo Kalender und werden auch hin und wieder über die große Wohnheimsgruppe angekündigt.

Garten

Wir haben es uns als Ziel gesetzt, die Außenbereiche des KaWo 3 zu verschönern, indem wir uns an mehreren Stellen um die Bepflanzung kümmern.
Außerdem bauen wir auch Nutzpflanzen für den Eigenbedarf an, zum Beispiel Salat, Tomaten oder Johannisbeersträucher.

Grillplatz

Wir haben Richtung Seffenter Weg zwischen KaWo 3 und KaWo 1 einen Grillplatz, auf dem unser Grill und eine Bank stehen.
Diesen Grill kannst Du gerne einfach so nutzen, wenn Du folgende Dinge beachtest:

  • Die aktuellen Corona-Bestimmungen, insbesondere Mindestabstände und Personenanzahlen, müssen eingehalten werden.
  • Ausschließlich Grillasche in der Aschetonne entsorgen.
  • Anderen Müll bitte wieder mitnehmen.
  • Der Grillplatz kann nicht reserviert werden. Wer zuerst kommt, grillt zuerst!
  • Beachtet die Nachtruhe. Die Akustik der Innenhöfe sollte man nicht unterschätzen.

Kontakt

Wenn du Fragen oder Anmerkungen hast, schreib uns gerne hier: